» Vernissage Oktober 2015

Vernissage Oktober 2015

 

Die Ausstellung zeigt aus verschiedenen Perspektiven und auf unterschiedliche Art und Weise das Dorf Ollmuth. Seit fast 6 Jahren wohne ich dort und habe im Laufe der Zeit diesen Ort als mein Zuhause schätzen gelernt.

Alle Bilder wurden in den letzten Jahren von mir aufgenommen und nach und nach bearbeitet. Es ist mir wichtig die Motive durch verschiedene Stilmittel darzustellen, dabei habe ich kein festes Schema angewendet, sondern sehe jedes Bild individuell und dementsprechend sind sie auch bearbeitet.

Die Bilder können erworben werden, wobei ein Exemplar dem Bürgerhaus „gespendet“ wird und dort verbleibt als Dauerleihgabe. Der Käufer hat jedoch die Möglichkeit für sich selbst zwischen 2 verschiedenen Formaten zu wählen und erhält somit ein zweites Exemplar für sich selbst. Jedes Bild wird es nur 2 mal geben. Sinn des ganzen ist, Auswärtigen und Einheimischen einen Einblick in das Dorf Ollmuth zu geben, wenn sie das Bürgerhaus besuchen.

Ich bedanke mich für das große Interesse bei der Ausstellungseröffnung.

 

Marcel F. Sihr

© votoart | M. F. Sihr | Zum Thomasberg 10 | D-54316 Ollmuth | Tel. : +49 (0)177 268 21 21 Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up
error: ACHTUNG: Dieser Inhalt ist geschützt !!